Der richtige Text für dein Instrumental

Du hast ein gutes Gitarrenriff, vielleicht einen ganzen Song auf der Gitarre bzw. auf dem Klavier geschrieben. Du hast dieses Riff zu einem kompletten Song gemacht, arrangiert und produziert, dass einzige was fehlt ist ein passender Songtext? Wir haben die passende Lösung. Ja, ich spreche von „Wir“.

Egal ob Englisch oder Deutsch, egal in welchem Musikgenre, Robin Lindner ist DER Mann, wenn es um gelungene Songtexte geht. Vermittle ihm Deine Musik und Deine Emotionen und er zaubert einen Songtext daraus. Ein musikalisches Multitalent ist hier am Start. Als Studio-Drummer konnte Robin schon einige Projekte begleiten, als Texter und Autor ist er herausragend!

Hier die 3 Schritte zu Deinem Songtext…

Schritt 1:

Erzähl mir worum es in Deinem Songtext gehen soll. Zeig mir Dein Instrumental und teile mir die gewünschte Musikrichtung mit.

Schritt 2:

Im zweiten Schritt schreibe ich ein kurzes Textbeispiel Deines Songs und erstelle ein Unverbindliches Angebot.

Egal ob Englisch oder Deutsch, egal in welchem Musikgenre, Robin ist DER Mann, wenn es um gelungene Songtexte geht

Schritt 3:

Sollte dir das Textbeispiel und das dazugehörige Angebot zusagen, beginne ich mit dem Schreiben deines Songtextes. In ständiger Absprache mit Dir gehe ich direkt auf Deine Wünsche und Anregungen ein.

Autor, Studio Drummer

Robin Lindner

Über Robin

Ein geniales musikalisches Multitalent. Neben seinen Fähigkeiten als Gitarrist ist Robin Lindner ein großartiger Drummer und DER Mann, wenn es um Songtexte geht.

Aufgaben
  • Autor, Texter
  • Studio-Drummer
  • Songwriter